Über mich

Hei und velkommen auf meinem Blog, ich bin Daniela

Als Mama von 3 Kids ist mein Alltag ziemlich turbulent und mein Haushalt alles andere als perfekt, aber einzigartig.

Zum Ausgleich lieb ich es kreativ zu sein und meine Leidenschaft ist das Nähen. In meinem Nähzimmer entstehen einzigartige Werke für meine Familie und mich. Die Werke auf Fotos ins rechte Licht zu stellen gehört für mich einfach dazu. Schon seid ein par Jahren zeige ich meine kreative Welt auf DaKu,s Welt , meinem Blog bei Blogger.

Ich habe mich nun entschieden neu zu starten mit meinem neuen Label unikt, was in Skandinavien soviel bedeutet wie einzigartig, einzigartig wie meine Werke, wie meine Familie und ich. Ich habe es gewagt und einen WordPress Blog erstellt, noch nicht perfekt, aber mit Potenzial zu reifen…

Ich dachte darüber nach die Posts aus dem alten Blog zu importieren, hab mich dann dagegen entschieden. Mein alter Blog DaKu’s Welt bleibt aber bestehen und ihr könnt euch gerne meine alten Beiträge anschauen! Der neue Blog wird mit neuem gefüllt…