4 Comments

  1. Was für ein schöner Beitrag, da es hier in Schweden wohl zu Midsommar nicht so viele Feste wie erhofft geben wird ist es schön an „eurem Midsommar „ teilzuhaben..

    Lg Marcel

    (Aktuell am Bolmen unterwegs) ‍♂️‍♂️

    • daniku

      Lieben Dank! Ja Midsommar wird dieses Jahr etwas anders sein… wir werden an Midsommar nur als Familie feiern und eine Woche später mit einer befreundeten Familie… ich werde wieder berichten… auf Instagram berichte ich oft was bei uns so los ist…
      liebe Grüsse Daniela

  2. Herr Schwarz

    Vielen Dank für die tollen Tips!
    Habe eine Geburtsdagsfeier an Midsommar vorzubereiten und dieser Blogpost inspiriert.
    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.